Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq pro 2003

ich habe icq pro 2003 auf englich meine frage gibt es ein patch für die pro damit ich das in deutsch umstellen kann bitte ist wichtig



Antworten zu icq pro 2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist das denn das geht net ich brauch ein Patch oder so was gibt es denn nicht für die ICQ version 2003 Pro damit das deutsch läuft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein gibt es nicht. Dieses dort übersetzt die Menüs in deutsch. Komplett in deutsch gibt es die ICQ Lite Versionen.

Das Lingo Ware ist voll schädlich. Es ist instabil, kompliziert und unübersichtlich. Es übersetzt nur Passagen die nicht von nutzen sind. Deajktivieren darf man es auch nicht da sonst das übersetzte in den ursprung zurück kehrt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...also das Lite nutzen, oder alternativen die es in deutsch gibt z.B. http://www.trillian-messenger.de

vieleicht kommt ja ein Patsch raus für die deutsche Sprache für die version ICQ 2003 Pro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HOffen kann man ja, aber bisher kam nie eins für die Pro Versionen - die gibts ja schon lange.

nimm doch ICQ 4 Deutsch die ist zwar auch eine Lite version aber die allerneuste in Deutsch! ICQ Lite kannst vergessen aber ICQ4 ist besser auch wenns eine versteckte Lite version ist!

directer Download Link:
http://ftp.icq.com/pub/ICQ_Win95_98_NT4/ICQ_4/Lite_Edition/Localized/icq4_german_setup.exe


Diablo2 LoD ClanPage, schau mal rein...
http://eraserclan.piranho.com/Index.html


Gruß Jonny  8)


« win media player HILFEWMP/film/problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...