Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WMP/film/problem

moin.
hab da so zwei videofiles, die ich mit dem WMP wiedergebe und das problem habe, dass ich die files nicht per hand "vorspulen" kann.
sprich wenn ich die suchleiste bewege, bewegt sie sich zwar nach vorne, das video läuft normal weiter und sobald ich die maus loslasse, springt die leiste wieder zurück.
weiss jemand woran das liegt?



Antworten zu WMP/film/problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Dateiformat haben den die Videos ?
Vermutlich kann der WMP diese zwar öffnen, unterstützt aber nicht alle Funktionen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
das ist ne MPEG datei.
angeblich kann der WMP diese datei nicht abspielen. Also die Fehlermeldung kommt, wenn ich auf den titelnamen gehe, da er als nicht abspielbar angezeigt wird. aber das video läuft trotzdem die ganze zeit. :-\

Wenn du hier kein rat findest Probiers mal hier die setzen sich täglich mit sowas auseinander...

http://www.codec-forum.de/



Diablo2 LoD ClanPage, schau mal rein...
http://eraserclan.piranho.com/Index.html


Gruß Jonny  8)


« icq pro 2003Mac OS X: Acrobat (PDF-Präsentation) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...