Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF Creator (oder andere Lösungen)

Hab ein Word Dokument und will es in PDF umwandelt. In dem Word dokument sind Hyperlink die auf Stellen im Dokument verweisen. Der PDF Creator über nimmt die nicht! Soll er aber, was kann man tun?

Oder weiß jemand ein anderes LIZENZFREIES Produkt mit dem es geht?



Antworten zu PDF Creator (oder andere Lösungen):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du schon mal Open Office versucht ?

ist da einer bei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja

ach so, jetzt erst verstanden ist egal ob word oder open office... habe pdf creator und der übernimmt keine Hyperlinks... Vorschläge?

Ich habe hier FreePDF. Ist wie der Namen schon sagt free :)
Aber ob dies mit den Links funktioniert weiss ich nicht.
Ein Versuch wäre es aber mit Sicherheit wert.
Gruss

ne, funzt ned schon prob


wo soll der den bitte schön bei open office liegen?

Du kannst einfach Speichern Unter wählen und dann *.pdf
Nicht den umständlich Weg über Drucken bzw. Strg + P :)

ne, ist nix mit pdf...
Speichern unter  nd dann pdf format gibt es nicht  (open office 1.1.3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Datei/Exportieren als PDF

Lol
Hast du auch wirklich die Vollversion...?
Also ich hatte Openoffice auch mal im Einsatz. Und da hat es auf diesem Weg funktioniert

die mit über 90 mb... sondt da alees bei!

hab es gefunden..
Nacht Datei speichern unter sonder Datei -> Exportieren als pdf
:-)

Geht trotzdem nicht.


« problemm beim startenDateien unter Archiv einbringen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...