Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emule oder eDonkey schneller???

Ist Emule oder eDonkey schneller?



Antworten zu Emule oder eDonkey schneller???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sie sind naütlrich gleich schnell, weil sie dasselbe Netz nutzen. EMule ist aber "gefühlt" schneller. Einige glauben sogar, das Mods von Emule schneller sind. Überall gilt das gleiche Prinzip wer sehr lange online ist und sehr viel anbietet was viele wollen, bekommt hohe Downlaod-Raten. Wer nur ein paar Stunden am Tag on ist und fast nichts anbietet, kann lange warten. Und: Nichts Copyright geschütztes anbieten und saugen, sonst gibts Ärger mit den Behörden.

wie lange muss man den on sein um 30kb pro sekunde zu bekommen

hallo

habe emule und ne durchschnittsgeschw. bei downloads von 25kb.biete ca 800 datein an.
hoffe hab dir geholfen um ma nen vergleich zu dir zu machen

bin baer grad dabei 3000 datein freizugeben. ma kucken wievile speed das bringt

« Letzte Änderung: 05.01.06, 14:37:19 von Badboyschmunz »

Seit wann hat das was mit freigegebenen Dateien zu tun, wie viel Speed man von der anderen Seite bekommt ?

Das ist mir neu.   :-\

Das kommt meines Wissens nach auf die Quelle an, wie viel Speed man bekommt und wie der Gegner das halt eingestellt hat.

Wenn Du unter Einstellungen gehst kannst Du das doch einstellen, Up und Down, maximal.

Ich persönlich z. B. könnte auch nur max. 20 KB/s zur Verfügung stellen, da ich nur DSL 2000 habe.

Und wenn man von mehreren ein File lädt, kann es auch schon mal vor kommen, das man einen Upload von 100 KB/s oder mehr bekommt.

Ausserdem, sollte man da auch etwas vorsichtiger sein und nicht wahllos Tausend Sachen freigeben, was dann evtl. ins Illegale fällt, je nach dem, was man freigibt, bezüglich Copyright etc.

« Letzte Änderung: 05.01.06, 14:49:30 von orchidee »

« Avatar ertsellent-online seite öffnet sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...