Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WORD KnickfaltenMarkierung

ich drucke des öfteren briefe über word 2003 aus.
ich hätte gern eine knickfaltenmarkierung damit ich weiss wie ich den brief falten muss

weiss jmd wie ?



Antworten zu WORD KnickfaltenMarkierung:

Tach,

du meinst Falz und Lochmarken,
nun, habe da ein Freeware Tool, klicke unten an und scrolle, da gibt es übrigens noch mehr ;)

Denn in WORD ist es ein langer Weg bis dahin!!

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=18&sort=liz

Gruß ;)

Jo!!

bei der registrierung gib irgendeine "Friedhofadresse ein ;D;D

Kannst nochmal Posten, wie es Dir gefiel, ich finde es gut.....

Gruß ;)


« Temp Dateien in LokaleneinstellungenNorten 2004 Firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...