Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz!!! woran liegts ist doch alles in ordnung!!!

ALSO:
mein pc kackt immer ab.. bei verscheienden spielen..
aber diese spiele haben nichts gemeinsam... swat von 19 56 oder so stürzt ab.. aber sims 2 und sim city 4 auch
aber max payne 2 und doom 3 oder so stürzt nie ab!
kann das am windows servie pack liegen???
hab nur service pack nr 1 und net 2.. oder woran sonst...
habe die neusten grafikkartentreiber und direct x version....
und meine grafikkarte Geforce 4 max 440 und das netzteil sind ok
hab noch windows xp prof
2. Ghz
256 DD ram (ich weiß doom 3 dürfte net laufen)
Woran liegts???
DANKE!!
:-)))



Antworten zu Absturz!!! woran liegts ist doch alles in ordnung!!!:

Hi.

Alle Games laufen unter Service Pack 2!

Kommt eine fehlermeldung, oder macht er direkt einen Neustart?

SPEICHERMANGEL ??? Gönne dem Pc mal mehr Speicher , der kommt ja aus der Auslagerungsroutine (paging) gar nicht meht raus .


« Outlook: FormulareCorel Draw8 installiert unter XP, Deinstallation von Corel 8 geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...