Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

001.part.met.bak..diese dateien verstopfen meine festplatte, nötig?

...hallo,
ich habe festgestellt, dass mein festplattenplatz auf der partition, auf der e-mule installiert ist, verstopft. von den 20GB sind nur noch 2GB frei!!

ich habe des pudels kern gefunden: es sind die Temp dateien im eMule ordner:
001.part
001.part.met
001.part.met.bak
002.part
.......
.......usw.
die verbrauchen 15GB!!
aber lassen sich nicht löschen...
brauch ich sie zum downloaden? oder was für einen nutzen haben sie? kann ich sie irgendwie entfernen?
mittlerweile ist das system dadurch sehr langsam.

danke für eure beiträge
steffen
(ich hoffe die frage ist nicht zu illegal..)



Antworten zu 001.part.met.bak..diese dateien verstopfen meine festplatte, nötig?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na ja es sind Sicherheitspoien der Downlaoddateien. Wenn was passiert holt sich emule (auch doneky übrigens) von dort die Sicherung zurück. Das kommt gar nicht so selten vor. Wenn die Datei fertig geladen wird, wird auch die bak datei gelöscht. Ich meine, wenn es bei dir zu Platzproblemen kommt, solltes du mal weniger laden. Denn Donkey legt für die Gesamtdatei erstmal Platz an und füllt ihn dann nach.

achso, verstehe..
danke für deine hilfe!
gruß
steffen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Emule und denn anderen Illegalen Pogrammen wirrd der speicherplatz Reseviert

Und nocheinmal...
eMule, eDonkey, Kazaa etc. sind nicht illegal!!!!
Wann kapierst du das endlich!  >:(

Und dass Speicherplatz reserviert wird stimmt auch nicht!
Bist du eigentlich ein total-legasteniker oder was?  >:(

Hallo Männer,

oder sollte ich alter Knochen lieber: "Hallo Jungs", schreiben?
Ich mische mich ja ungern in eure streng fachliche und noch viel sachlichere Diskussion ein, aber was ist ein "total-legasteniker". Braucht das Ding 'nen Treiber? Ich habe keine Ahnung ...
Oder sollte es sich um einen totalen Legastheniker handeln? Den könnte man anfassen. Der wäre also ein Ding. Und für Dinge verwenden wir im Deutschen Dingworte -von Fachleuten auch Substantive genannt- und die schreiben wir groß. Na jedenfalls den ersten Buchstaben. Übrigens auch, wenn ein "Totallegastheniker" oder ein "Total-Legastheniker" daraus wird. Man beachte auch das "h" hinter dem "t". Selbst durch die Reformierung der deutschen Rechtschreibung wurde es nicht wegrationalisiert. Ärgerlich, ist aber bei Fremdwörtern (hier lat./griech.) so. Apropos (franz., bedeutet: nebenbei bemerkt) Fremdwörter! Was heißt eigentlich Legastheniker? Lt. Duden, 23. Auflage, Seite 599, mittlere Spalte, ist das jemand mit einer Lese- und Rechtschreibschwäche. Ach so! Das erklärt einiges ...

Seit liep zu ein ander unt straitet Äuch nett oder net oder nicht ...??? Ach, was weiß denn ich!!!

Tschüß
123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Will mich weiter zu dem Ganzen net äußern, aber doch zu dem Problem, mit der vollen FP und den bak - Dateien: Bak - Dateien lassen sich löschen! Daß die FP voll wird, habe ich selber nie kapiert, bis ich dann dahinter kam, warum.... Ist hier aber erst einmal unerheblich. Wie der eine User schon schrieb: Lade weniger herunter! Jede Datei, die Du ladest, braucht Platz. Um so größer (also vollständiger die Datei [Film] wird, um so mehr Platz benötigt sie. Deshalb wird Deine FP voller.

Danke.
Auf Deine Antwort haben wir nun 5 Jahre warten müssen.
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lach ...

Nun, es ist net meine Schuld, wenn die Beiträge net nach einem halben Jahr rausgeschmissen werden!!!

Leider gibts hier von mehr als genug.... Was machen eigentlich die Experten hier, die das Ganze kontrollieren? Die lesen die Beiträge doch auch ...

Tut mir echt leid, um die, die auf ne Antwort warten (müssen).


« Ich komm nicht mehr auf Web.de !!!! HILFE !!!Einrichten zweier getrennter Benutzerkonten funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...