Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich komm nicht mehr auf Web.de !!!! HILFE !!!

hallo leute,
seid einer woche circa, komme ich nicht mehr auf Web.de.
Ich meine, auf web komme ich schon, aber sobald ich mich einloggen will, habe ich probleme.
Firefox sagt mir, dass es keine sichere verbindung ist und wenn ich das sicherheitszertifikat runterladen will, sagt er mir, dass probleme aufgetaucht sind und ich somit das zertifikat nicht bekomme. Ich habe firefox auch schon neu installiert und IE auch schon ausprobiert aber auch beim IE habe ich die probleme.

mein sohn, der sich normalerweise darum kümmert, meinte am telefon, dass er auch nicht wüsste woran es liegen könnte.

könnt ihr mir bitte schnell helfen?
danke im vorraus
euer thomas

ps. ich hab 0 ahnung von rechnern usw. :P



Antworten zu Ich komm nicht mehr auf Web.de !!!! HILFE !!!:

http://web.de/
des Seite ?
Wirst Du evtl umgeleitet ?
http://www.hijackthis.de/
nutzen ....

nein, umgeleitet werde ich nicht
ja ich meine www.web.de
ich komme auf die seite ganz normal, aber sobald ich mich auf meine emailadresse einloggen will, gibt es probleme

irgendwas mit eine ungültigen verbindung oder sicherheitszertifikat...

das ist ech ne .....^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was ist im Firefox unter
Extra/Einstellungen
Reiter: Erweitert --> Verschlüsselung
eingestellt ?

gibt es bei windows nicht nen ordner mit temp datein oder so....kann ich den nicht leeren und die probleme sind weg?

das kann ja mit firefox nichts zu tun haben weil IE geht ja auch nicht

das ist eingestellt:

ssl 3.0 verwenden - häkchen
tsl 1.0 verwenden - häkchen

und

"wenn eine website nach dem persönlichen sicherheitszertifikat verlangt:"

jedes mal fragen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter Systemsteuerung/Internetoptionen
Reiter: Erweitert
den Punkt "Leeren des Ordners Temporäre Internetdateien beim Schließen des Browsers" aktivieren (zeimlich am Schluß der Liste).
IE mal kurz öffnen und wieder schließen.

Dann versuchen.

danke für den tipp aber problem besteht weiterhin.

ie sagt mir: "es besteht ein problem mit dem sicherheitszertifikat dieser website"

"Das Sicherheitszertifikat dieser Website ist entweder abgelaufen oder noch nicht gültig.

Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen. "

und firefox sagt mir sowas ähnliches

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei mir geht web.de ohne Probleme, eben versucht.

Evtl. hast du dir doch was eingefangen ?

ja das könnte durchaus möglich sein.
ich habe grad mal mein onlinebanking probiert und siehe da - genau das gleiche problem

firefox sagt. sie haben firefox angewisen eine sicher verbindung aufzubaun. es kann aber nicht überprüft werden....usw... ich versteh das nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Virenscann und Hijackthis durchführen.

s.a. Antwort #1 ...  :(

FlagFox   Addon würde dir anzeigen , in welchem Land der Server steht ....

« Letzte Änderung: 20.09.09, 11:59:49 von HCK »

« System auf neue Festplatte übertragen ?001.part.met.bak..diese dateien verstopfen meine festplatte, nötig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...