Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

geforce overclocking (pci)

hi wer hat denn maleinen schönen link für mich wo ich eine software zum übertakten des fsb´s und der geforce her bekomme??
hab sie schon auf 420 chip und 533 ram getaktet bringt aber nix 0, nix bei 3d mark00 gabs lausige 3200points.
bei 3dmark 2001 2600points
und bei 3dmark 2003 75points da schwillt mir aber der hals habt ihr bitte ein paar tips für mich?? ???



Antworten zu geforce overclocking (pci):

Zuerst mal hat es keinen Sinn diese Karte zu übertakten, der PCI Bus bringt einfach nicht mehr Daten durch.
Ist kein AGP Steckplatz vorhanden?

Welchen Typ hat die Karte denn eigentlich?

ja das weiß ich ja aber hab gedacht das jemand ein link mit overclocking progs. hat.will den pci bus auf 66mhz hoch nehmen.hab schon cpucool drauf das funkt aber nich so gans hab noch nich den richtigen pll gefunden.
das gute stück is eine msi geforce 4 mx 440 se/t 64MB
agp is leider nicht vorhanden.


« Hilfe meine Internetverbindung ist weg.Nero weigert sich zu brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...