Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google History bei Mozilla Firefox löschen

Hallo weiss irgendjemand wie man die google history löschen kann benutze aber Firefox und nicht microsoft internet explorer.

danke im vorraus



Antworten zu Google History bei Mozilla Firefox löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Extras/Einstellungen/Datenschutz

Formulare löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du den englischen benutzen solltest (ISt noch ein Tick besser  :) ) dann mach folgendes:

"Tools","Options", und unter "Privacy" "Clear All"

Hallo !
Mein Firefox kann die History nicht löschen ,obwohl ich "Extras" "Einstellungen" und dann "Private Daten löschen" eingegeben habe ist die History nach wie vor da !Kann mir jemand einen Tipp geben ,wie ich diese lästige Sache löschen kann ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erst mal auf die neueste Version 3.5.2 updaten falls noch nicht geschehen.

Wie im Betreff: Google History löschen --> rechtsklick in das Suchfeld und Chronik löschen.

Historie in der Adressleiste:

google history löschen

Rechtsklick in die Google-Eingabezeile....
Such-Chronik löschen ...

 ??? 8)

« Vista: itunes aktivierennetop School »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...