Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win7 installiert läuft aber alles ohne Treiber

Hallo Leute.
Habe gerade Win 7 installiert.
Habe mir vorher alle treiber zusammengesucht. Doch nach der Installation muß ich feststellen es geht alles.
Habe im Gerätemanager geschaut, kein gelbes Dreieck.
Kann das sein? oder wird die Hardware bei Win 7 anderst abgefragt.
Wenn alles läuft brauch ich eigentlich keine Treiber mehr installieren.



Antworten zu Windows 7: Win7 installiert läuft aber alles ohne Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie alt ist hardware?

6 monate.
Asus Board M4A78 mit onboard grafikkarte und Lan.
Alles geht.

Was ist das Win7 gegenstüchk zum Xp Hardware

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

win7 hatte ich noch nicht vor der nase.aber bananenware teste ich nicht.

@w2
Habe schon viel von dir gelesen.( 70% leeres gewäsch)

aber 2 Antworten und die waren 100% daneben, willst du helfen oder Punkte sammeln.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die punkte sind mir wurst,leider kann ich die nicht auf null setzen.selbst die anzeige kann man nicht unterbinden.

In w7 sollte je nach alter der einzelnen bauteile treiber enthalten sein.Entscheidend ist aber dabei,seit wann die beiteile am markt sind,nicht,seit wann sie in Deinem besitz sind.bei chipsätzen zum beispiel ist es selten so,das bei neuerscheien keine treiber zu bekommen sind.das dürfte sich ändern,wenn zum zeitpunkt der neuerscheinung eines Os grade neue komponenten am markt sind und der hersteller dieses neue OS 2verschlafen" hat.

@neuling2000, wenn alles zufriedenstellend läuft, brauchst du an und für sich keine Treiber nachzuinstallieren. Windows 7 bringt die gängigen Treiber für die bekannteste Hardware schon mit.
Sollten beim Betrieb Probleme entstehen, kannst du die vorliegenden Treiber ja nachinstallieren. Vorerst würde ich es mal belassen, da die Originaltreiber unter Windows 7 auch nicht alle wirklich funktionieren.     

Hallo, ich habe auf meinen 2 Jahre alten PC Windows 7 installiert.Alles verlief reibungslos, bis auf die Installation des Graka Treibers für die ATI Radeon HD3650 AGP. Sapphire antwortete mir auf Anfrage , dass W 7 nicht mit AGP Karten läuft. Hat schon jemand Erfahrung, die hier verallgemeinert werden sollt.


« Vista: Vista: bootet nicht mehrWin XP: "in private" - gebrowste sites finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....