Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

F**k Internet Explorer

hi leute ich hab wieder ne problem mit ie6
und zwar wenn ich auf ne bestimmte site gehe zeigt er die bilder nicht ganz an oder es ladet weiter aber kommt nix. und unten im statusleiste kommt immer Fehler blabla mit ne gelben dreickeck mit ! drin.

ich danke euch im vorraus :(



Antworten zu F**k Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte nicht an dir liegen.
Wenn etwas nicht zuende lädt, sollte das am Server liegen.
Das gelbe Dreieck weist sicher auf einen JavaScript-Fehler hin. Klick mal doppelt drauf, da solltest du nähere Infos bekommen.

greez 8)
JoSsiF

ja wenn ich doppel auf diese gelbe 3eck klicke kommt das hier:
Zeile:    4
Zeichen: 1
Fehler:    Zugriff verweigert
Code:    0
URL: usw
das wars

ach ja wegen java dings bums. hab sun java instaliert aber kommt immer noch diese fehler :-(

Das eine ist Javascript das andere is Java.
Das sind 2paar stiefel  ;D

Geh mal systemsteuerung->Internet-Optionen->erweitert->Häkchen machen bei: 'scriptdebugging deaktivieren'

Gruß

danke aber bei internetoptionen erweitert war schon bei 'scriptdebugging deaktivieren' ein hackschän. geht nicht  :'(

Aso und Hökchen wegmachen bei 'Scriptfehler anzeigen'

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und schon mal an einen besseren Browser gedacht  ;)
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/


« Excel letzte Speicherort anzeigenOpera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...