Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel letzte Speicherort anzeigen

Hallo Leute

Hier noch eine Frage:
Wie kann ich in einer Zelle sichtbar machen, an welchem Ort die Datei als letztes abgespeichert wurde. Es darf nicht in einer Fusszeile oder Kopfzeile sein, es muss in einer Zelle sein ?

Wer kann mir helfen ??

Gruss Mur



Antworten zu Excel letzte Speicherort anzeigen:

Habe die Lösung gefunden:

=ZELLE("dateiname")

Wie aktualisiere ich in Excel die Formeln ich weiss das es irgend wie geht, aber nicht mehr mit welcher Taste ??

Danke für die Hilfe

Gruss Mur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal unter Extras -> Optionen -> Berechnung

Danke habe es gefunden, es sit die Taste F9

Gruss Mur

 ;)


« Norton Internet Security 2005 ----> Problem!!!F**k Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...