Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi Leute hab auch nen Problem. Musste meine ganze Festplatte an Medion schicken weil die kaputt war.

Etz hab ich ne neue komplett leere. Windows hab ich schon neu drauf nur des Power Cinema krieg ich net rauf, hab zwar bei der OEM-Software geschaut und nur ne CD mit Apllication&Support gefunden und auf der Áusenhülle klebt dann der Power Cinema * bitte keine illegalen Tipps * aber das Programm selber ist nicht drauf.

Wie krieg ich das jetzt?

keine Illegalen Tipps?? naja

der C D K E Y klebt nicht drauf

Genau das gleiche Problem hab ich auch. festplatte kaputt neue gekriegt alles wieder drauf nur Power Cinema is net auf der CD aber der K E Y klebt drauf. 

An Medion wenden,dort,wo der Rechner "erneuert" wurde,was anderes gibt`s da nicht-eigentlich logisch oder? :-*

Wenn ihr nur die Serial habt, dann versucht doch einfach mal ne Sharewareversion von Power Cinema runterzuladen (ne demo) und dann mit der Serial (* bitte keine illegalen Tipps *) eine Vollversion freuzuschalten oder zu aktualisieren?! Ansonsten, ladet euch irgendwo auf einer bösen Seite nen Setup von Power Cinema runter  ():-) oder leiht euch irgendwo ne Cd! danach benutzt ihr beim installieren einfach euren eigenen legalen * bitte keine illegalen Tipps *, der gehört ja euch, den habt ihr mit dem PC gekauft!

mfg fab 8)

hier diese ausblendungen nerven, an meinem Text war nichts illegal! also einfach eure eigene S e r i a l benutzen das ist legal! oder CD K e Y  :P ihr doofe zensur

mfg fab

hallo ihr lieben.ich weiss nicht mehr was ich machen soll.power cinema ist so toll aber leider habe ich schon lange ein problem. bei tv erscheint nur das bild, aber kein ton. hatte irgendjemand das gleiche problem und kann mir helfen, bitteeeeeeeeeeeeee! gruss an alle

 

Zitat
erscheint nur das bild, aber kein ton.

dann mußt Du mal Deine Audio-Einstellungen überprüfen!
habe zwar eine ältere version(2.5) von Power Cinema,aber müßte identisch sein(die Einstellungen)!

Hallo, hab nen aldi 8008 mit tv karte und habe jetz erstmals die Festplatte formatiert; Windows neuinstalliert. Mein Problem ist, wie kann ich jetzt Power Cinema aufspielen? Da es vorinstalliert war habe ich anscheinend keine cd von Medion auf der das Prog. drauf ist.Außerdem finde ich die treiber für die Tv Karte nicht.(Der von der Medion Seite funkt. nicht richtig)

Wäre sehr nett wenn ihr mir kurz antworten könntet. danke   

Ihr hättet mal die Sicherungs CD erstellen sollen.!!!!
Darauf verweist ja Medion !!!

@MaSc
da ham wa das gleihce problem, nur das meine tv karte funtzt. ich suche schon ganz schön lange nach ner alternative, aber so richtig gefunden hab ich noch nix.
bitte sagt mal was?!

 

Zitat
bitte sagt mal was?!

Guten Tag! Oder was willste hören.... ;D;D;D

haha, na die lösung des problems bitte :)  :o 


« movies wandelnSuche Hilfe beim Hausplanen mit Arcon. Ich habe Version 6. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...

Subnetz
Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...