Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 6 Iso Images brennen

Hallo.Wie kann ich bei der 6er Version ISO Images brennen??Finde die Option einfach nicht und gleichzeitig möchte ich wissen , wie ich auf dieses andere System,Namen habe ich leider vergessen, umschalten kann,damit ich Dateien größer als 2 GB brennen kann.



Antworten zu Nero 6 Iso Images brennen:

Nero6 -> Rekorder -> CD-Image brennen -> Auf Alle Dateien wechseln -> .iso auswählen

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuvor aber:
Nero > Dateien > Einstellungen > Experteneinstellungen > Klick!
Sonst kann es geschehen, er erkennt nur *.nrg und spricht bei anderen von  "Unerwartetes Dateiformat"
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie wechsle ich bei der 6 Version ins UDF Dateisystem??Da die Datie größer als 2 GB ist und ISO dies ja nicht unterstützt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach am anfang, anstatt cd dvd auswählen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Und noch ein Bild extra für Dich: Klick!
Welches Format Du wählst - UDF oder UDF/ISO mußt Du selbst entscheiden. Ich verwende meist das letztere.
Jürgen

Em.Dieses Bild gibts nicht bei mir um UDF zu wählen.Ich starte über Start Smart.Was muss ich dann tun??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entschuldigung - diese Frage kann ich nicht beantworten.
Ich betrachte dieses Smart als überflüssige Spielerei. Genau so, wie ich bei mir auf alles überflüssige, schöne und bunte zugunsten der Effektivität verzichte.
Ist aber absolut Ansichtssache!
Ich benutze die Grundform, Nero Burning Room.
Wenn Du Nero installiert hast, hast Du das auf Deinem PC natürlich ebenfalls.
Bild Nr. 3: Klick!
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Shit. Bei mir schaut das ganze total anders aus.Und Nero Burning Rom,so wie es eben in der 5er Version gab, habe ich ÜBERHAUPT nicht zur Auswahl.Naja.Werde wohl Mr.Google befragen müssen.Trotzdem danke.


« Microsoft Outlook 2000/2003internett explorer Win xp / Favoriten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...