Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Images mit Nero 6 erstellen???

Weiß jemand wie oder ob ich Images mit Nero 6 erstellen kann?? Also bitte genau wie ich dahin komme  :'(



Antworten zu Images mit Nero 6 erstellen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss beim rekorder dann auf rekorderauswahl und dort auf Image rekorder umstellen und dann kannst images erstellen, alles andre läuft wie immer beim brennen

Also das mim Rekorder hab ich geschafft, aber ich versteh noch nicht wie ich es dann mache, dass er die Image erstellt und an einem angegebenen Ort auf der Platte saved  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

willst du ne image von ner cd machen oder

wenn so, dann stell image rekorder ein und auf das symbol für kopieren und dann nur auswählen vom welchen laufwerk und auf brennen und er frag dich wo du die image speichern willst

Da behauptet er immer die CD wäre leer  :P


« Shockwave Player installiert sich immer wieder neu!acer + xp home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...