Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Outlook 2003 Erinnerungen spe

Hallo!
Ich arbeite mit Outlook 2003 (Windows XP Home) und mein Problem ist, wenn ich bei einer Erinnerung (vorwiegend Serientyp Jahreserinnerung, aber auch "normale") im Notizbereich (Notizfeld) etwas eintrage, dies nicht immer gespeichert wird. Bin durch Zufall draufgekommen als eine Erinnerung kam, bei der ich eine Notiz eingefügt hatte, diese aber fehlte. Habe dann mehrere kontrollliert, bei einigen war die Notiz vorhanden, bei einigen fehlte sie komplett bzw. ein Teil (z.B. die Einträge von 2002, 2003 waren vorhanden, 2004 fehlt) davon. Habe dann einige Testerinnerungen angelegt und das Speichern im Notizbereich klappt erst nach zwei oder drei Versuchen.
Vielleicht kann mir jemand einen Typ geben, wo der Fehler liegt.
Danke im voraus



Antworten zu Probleme mit Outlook 2003 Erinnerungen spe:

Hmmm....  du willst ne erinnerung erstellen?Dann hast du doch diese email artige fenster, mit betreff:, Ort, Und dat grosse notiz feld...?!  und dat wird nich gespeichert?!
Überprüf mal unter extras optionen- da steht iwo wat, wo man dieverse sachen speichert oder öffnet!...

Mantrid

Hallo Mantrid!
Es ist so, wenn ich eine Erinnerung erstelle, wird diese angelegt. Zur Erklärung - ich arbeite viel mit wiederholenden Erinnerungen (z.B. Geburtstage) und lege diese als Serientyp Jahreserinnerungen an. Soweit kein Problem. Wenn diese Erinnerung jetzt kommt, trage ich mir im Notizfeld etwas ein und habe somit eine Historie. Jetzt mußte ich feststellen, dass die Einträge von den Vorjahren dazu vorhanden sind, aber in den meisten Fällen fehlt 2004. Und meine Tests ergaben, dass Outlook eben nicht immer die Notiz speichert.
Habe unter Extras Optionen gesucht, aber die von Dir angesprochenen Einträge nicht gefunden!
Vielleicht stehts wo anders? Habe allerdings schon Stunden damit zugebracht, zu suchen, lesen und testen.
Traudi


« Ordner Antivieren Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...