Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner

Ordner mit Kennwort versehen
XP



Antworten zu Ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hezlichen Glückwunsch. Und Nun?

Aber Dr. Nope, warum so ironisch?
Wahrscheinlich ist das Kennwort vergessen und das System - nicht putin_2000 - läuft unter WindowsXP.
Also wenn es nur um ein Wort geht:

http://www.duden.de/

Viel Glück
123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Frage könnte auch lauten, wie kann ich einen Ordner mit Passwort versehen. Ironisch? Na ja, wir können ja würfeln was gemeint ist. ALso bitte genau die Frage stellen (ganzer Satz).


« Win 2000 Treiber für MPEG 4 Mini DVProbleme mit Outlook 2003 Erinnerungen spe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...