Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivieren Programm

Hallo habe noch ein zweites Problem und hoffe ihr könnt mir auch da helfen.
Das Problem ist folgendes: Ich kann mein Antivieren Programm (Trend-Micro PC-Cillin Internet Securety 12)
nicht Aktuallisieren da kommt die Meldung Fehler beim Verbinden mit dem Internet Verbindungseinstellungen Prüfen hatte schon das Support Center von der Firma dran die Haben über 3Stunden gebraucht hatten sich auch auf meinen PC Eingeloggt und alles selbst gemacht sber es geht schon wieder bzw. immer noch nicht und ich möchte nicht schon wieder mit den Telefonieren da die in England sitzen und es zu teuer und zu lang ist hoffe ihr könnt mir helfen.


Vielen Dank ;D



Antworten zu Antivieren Programm:

Wie wählst du dich ins Internet ein?
Hat das AV nen eigenen Updater oder wie funktioniert das?

Sind die Tools in der Firewall(falls vorhanden) freigeschaltet ?

Gruß

Hallo
Ich gehe auf das T-Online Symbol und gehe auf Anwahl und dann da ich über Explorer surfe auf fas Symbol und bin drin.Ja das AV hatt Intieligentes Update ist auch auf alle 3 Stunden Eingestellt funktioniert aber trotzdem nicht.Kann mir es nicht erklären ???

Versucht das AV-Prog evtl eine Einwahl ? Vielleicht kann man das auf LAN umstellen , dann muss aber immer erst I-Net gestartet werden .

wenn du keine lösung mehr findest für das problem empfehle ich dir AntiVir. das ist gratis und viel besser als manch kostenpflichtige Antivirensoftware.
lad es dir hier runter:
www.free-av.de

Ja das AV hatt Intieligentes Update ist auch auf alle 3 Stunden Eingestellt funktioniert aber trotzdem nicht.Kann mir es nicht erklären ???

und wenn es auf "immer" eingestellt ist??

Also ohne zeiteingabe,

Prob es mal..

gruß

« Probleme mit Outlook 2003 Erinnerungen speÜbersetzungssoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...