Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JAVA instalieren???

HAllo!!!!
Wie installier ich Java auf Mozilla (mein intenrnet zugnag), damit ich chatten kann....
DANKE!!!
:-)))



Antworten zu JAVA instalieren???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du auf einer Internetseite bist, auf der du Java benötigst, gibt dir oben Mozilla die Wahl zur Installation des Java Applets. Ansonsten schau dir mal folgende Seit mal an:

http://www.java.com/en/download/windows_automatic.jsp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachinstallation funzt meistens nicht. Daher den Link von Rumak18 folgen und Java installieren. Install von Mozilla hat kein Java mit dabei und hat keinen Zugriff auf das Java von Microschrott. Ist ja auch der Sinn von Mozilla, möglichst keine Anbindung an Windows zu haben  ;)
Für Flashplayer muß übrigens auch extra installiert werden Flashplayer für Mozilla

Wenn du auf einer Internetseite bist, auf der du Java benötigst, gibt dir oben Mozilla die Wahl zur Installation des Java Applets. Ansonsten schau dir mal folgende Seit mal an:

http://www.java.com/en/download/windows_automatic.jsp

« bräuchte ma hilfe bezüglich image dateienInstallieren nach unvollständiger Deinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...