Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine kontaktliste war auf einmal leer

                HALLO!
ALSO;ICH HAB MAL`NE FRAGE:ICH HATTE ETWA 20 LEUTE IN MEINER KONTAKTLISTE UND ALS ICH HEUTE ONLINE GEGANGEN BIN UND MEINEN FREUNDEN SCHREIBEN WOLLTE;WAR MEINE KONTALTLISTE VÖLLIG LEER UND ALS ICH SIE WIEDER HINZUFÜGEN WOLLTE GING ES NICHT UND AUF DEM BILDSCHIRM ERSCHIEN EIN FENSTER AUF DEM STAND ICH SOLLE ES SPÄTER NOCHMAL VERSUCHEN.DAS TAT ICH ABER NICHTS GING MEHR!BITTE SCHICKT MIR EINE LÖSUNG ALS    E-MAIL! ???



Antworten zu meine kontaktliste war auf einmal leer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wovon redest du? ICQ, MSN, Yahoo, AIM?

das letzte mal als ich meine kontaktliste gesehen hab, war sie durcheinander gemischt. die kontakte standen in anderen gruppen, wo sie nicht reingehören. hab alles wieder zurück verschoben und umbenannt, trotzdem trat beim nächsten mal das selbe problem vor. irgendwann war ich dann zu faul und lies alles stehen. jetzt kommts... am nächsten tag war meine kontaktliste leer, aber in meinem posteingang stehen sie alle noch.... kann mir das jemand erklären und vielleicht noch eine lösung dazu finden??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Trotzdem der vorherige Post aus dem Jahr 2004 ist, ebenso wie die Antwort darauf, gilt die Antwort immer noch.

>>>>> Und wovon redest du? ICQ, MSN, Yahoo, AIM? <<<<< 


« linguatec PersonaltranslatorFehlermeldung beim Starten von Programmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...