Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Meine Startleiste ist weg und mein Desktop is leer!!

Ich habe mein Laptop heute morgen angeschaltet und da war weder die start leiste noch die dateien auf dem desktop was kann ich machen das alles wieder da ist wo es sein sollte  ??? ??? ???


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Meine Startleiste ist weg und mein Desktop is leer!!:

versuche zuerst ob der abgesicherte Modus(F8) noch funktioniert..dort kann man dann eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem durchführen.

nein geht ganichts mehr...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drücke mal STRG+ALT+ENTF gleichzeitig und gib dort unter Datei -> Neuer Task (Ausführen...) explorer.exe ein. Erscheint dann der Desktop wieder normal?

Auch mal das versuchen:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

« Letzte Änderung: 06.06.10, 15:48:19 von DD »

Ja das hat funktioniert dankeschön  :)
werde ich mir für die zukunft merken  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen und danke für´s Feedback. ;)


« Windows 7 von Festplatte formatierenRunterladen/Instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...