Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Grafikkarte für HP Omnibook 3000

Hallo bin verzweifelt finde  nach total Absturz keinen Treiber  für meine Grafikkarte in meinem HP Omnibook 3000 habe schon bei HP mehre treiber runtergeladen aber die funktionieren nicht da ich sie direkt auf Nootbook installieren müßte .Aber da keine Grafikkarte  und so kann ich kein aol oder weitere installieren also kein internetzugang  mit dem Nootbook Wer kann mir helfen ???



Antworten zu Treiber für Grafikkarte für HP Omnibook 3000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wo ist das Problem ??Warum kannst du den Treiber nicht "direkt" aufs Notebook installieren?

Ganz einfach müßte mit dem Notbook Omnibook 3000 ins Internet (geht aber nicht da keine Grafikkarte funktioniert)Hp will da ein Diagnoseprogramm machen .
Möcht einfach wissen wo ich eine Treiber ür die Grafikkarte runterladen kann  für Omnibook 3000 CTX

Hallo, hebe eine ähnliches Problem mit meinem Omnibook, ich kann die Treiber von HP nicht herunterladen, kann mir jemand sagen wo man die noch bekommt ausser bei HP, Danke und Gruß :-\


« bootfähige partition magic cdSoundkartentreiber installieren, aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...