Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC an TV zum surfen...Grafikkarte 3DEXPLORER 3000

Hallo, ich habe mein sehr alten zweit PC wieder aufgelegt. Hat ein wenig gedauert doch nun funktioniert er wieder :D . Mein Plan mit ihm ist, dass ich ihn zum surfen im meinem Zimmer verwenden möchte. Dafür reicht er locker aus. Nur möchte ich ihn nicht mit einem PC Monitor betreiben sondern an meinem TV( ja ich weiß ie Quali ist Mist, aber die billigste lösung :D )

Ich habe einen alten Compaq DESKPRO Windows XP
mit der Grafikkarte  3DEXPLORER 3000 vom Hersteller ASUS und eine Digitale TV KARTE von Pinacle.

Mein Probem ist, daß ich kein Treiber finde für die Karte...:( Ich habe lange geoogelt, hab einen gefunden doch wurde er nicht anerkannt, hat wohl keinen TNT Chipsatzt...weiß jemand wo ich einen Treiber herbekomme mit dem ich mein TV betreiben kann?! Bei meinem neuen PC war das kein Problem, hat ne Nvidia karte, treiber installiert und dann konnte man alles schön einstellen. gibt es einen ähnlichen universellen treiber?!?!

mfg und danke im voraus



Antworten zu Mein PC an TV zum surfen...Grafikkarte 3DEXPLORER 3000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für diese Grafikkarte gibt es keinen Treiber für Windows XP.

Scahde...könnte ich theoretisch über die TV Karte von Pinnacle ein Bild an den Fernsehr senden, den die ist relativ neu und Treiber habe ich auch :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, auch das geht nicht. Du müsstest dir in deinem Fall eine neue Grafikkarte zulegen - dann ginge das. :)

M*** ! ^^ naja okey, dan schau ich mal ebay vorbei, vielen dank ;)

ach ja, ne geforce 4 würd ja schon reichen, hauptsache tv out , oder????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, eine Geforce 4 ginge. Da gibt es auch passende Treiber für Windows XP.


« Adobe ReaderFirefox startet nach spielen erst wieder nach neustarten... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...