Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CDs brennen

Hallo! Welche Software brauche ich, um CDs zu brennen und um Musik downzuloaden? Wie teuer ist das?  ???
Ich hab Windows 98.

LG, Verena:-)



Antworten zu CDs brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.itunes.de weiß allerdings nicht, ob die auch (noch) 98 unterstützen, mal nachlesen dort.

Hi, leider braucht man dafür Windows 2000 oder XP. Mich würd auch interessieren, was ich so alles brauch, bzw was mein Rechner können muss. Also was für nen Brenner...etc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann musst du andere legale Dienste nutzen die über Webseiten erreichbar sind. Wenn du eine Datei geladen hast, kannst du sie im allgemeinen einfach mit einem CD-Brennprogramm wie z.B. nero, WInoncd usw. als Musik-CD brennen. Das kann jeder CD / DVD- Brenner.

Woaruf muss ich denn beim Kauf von CD Brennern achten? Will mir nen gebrauchten bei ebay holen. Muss mein Rechner was besonders haben oder können?

Woaruf muss ich denn beim Kauf von CD Brennern achten? Will mir nen gebrauchten bei ebay holen. Muss mein Rechner was besonders haben oder können?

Hi,

also bei deinem PC musst du gar nürgends drauf achten, ein neuer Brenner läuft sogar mit Pentium90 das ist egal.
Beim brenner sieht das schon anders aus, kommtdrauf an was du Brennen möchtest!
und warum ein von ebay? bekommst schon ein guten brenner  für wenig geld!

Gruß Jonny  8)

Will halt Musik downloaden und auf CD brennen. Kannst mir da einen empfehlen?

Music Downloaden?
naja ohne Geld kein Download auser mir ilegalen tausch börsen Programmen!

Gruß Jonny  8)

Kannst nen guten günstigen Brenner empfehlen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Verena,
nimmste einen der Firama Liteon. da kannste eigentlich nix falsch bei machen.

Gruß Merlin


« OE versendet nicht mehr nach BackupWordhilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...