Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OE versendet nicht mehr nach Backup

Hallo und schönen 4ten Advent,

habe den Rechner (XP Athlon 1900+, SP2) plattgemacht, und nach Neusystemaufspielung das Backup von meinem Outlook Express eingespielt, und nun funktioniert das Versenden überhaupt nicht mehr, ich kann abrufen, aber die Mails dann weder gross öffnen, noch weiterleiten, oder überhaupt was versenden, es kommt die lapidare Mitteilung, dass ein Fehler aufgetreten ist.... :'(

Hat wer ne Idee?

Ausserdem erkennt er meine Soundkarte (Terratec DMX fire 1024) nicht mehr, nicht mit neuen/alten Treibern und so weiter, absolut keine Hardware-Erkennung....

Ich hab das schon ein paar Mal gemacht, aber die Probleme sind noch nie aufgetreten  >:(

Grüsse NF



Antworten zu OE versendet nicht mehr nach Backup:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, da bleibt ja eigentlich nur ein Hardware-Defekt oder ein Virenproblemn übrig.
Nach beiden suchen!

Beides negativ, Soundkarte funktionierte vorher einwandfrei und OE ebenfalls, Virenscanner sagt, dass alles okay ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...das Backup von meinem Outlook Express eingespielt...
Womit das Backup erstellt und zurückgespielt ?

.... meine Soundkarte (Terratec DMX fire 1024) nicht mehr...
Gelbes Ausrufezeichen in der Systemsteuerung vorhanden  für unbekanntes Gerät oder andere Fehlermeldung mit Konflikten ?

1. OEBackup-V2.30

2. Nein, eben nicht  :(

Aber das hat sich so gut wie erledigt, denn mittlerweile klappt überhaupt nichts mehr, also noch mal alles von vorne *gehejetztaufdenbalkonzumWeinen*
 ;D

Vielen Dank für Eure Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Halo, nicht vergessen die Chipsatz-Treiber des Mainboardes zu installieren.


« IncrediMail PremiumCDs brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...