Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

servicepack1 oder sp2 ?

mal eine frage soll ich nur widows updaten bis servicepack 1 oder soll ich das 2 auch draufladen ? haben viele gesagt das es nicht gut seie



Antworten zu servicepack1 oder sp2 ?:

eines vorweg:

wenn kein SP2 drauf, dann nix mehr mit MS-neuen Updates=Sicherheitspatches!!

Mit dem neuen XPAntispy kannst du vieles deaktivieren,

Ich hatte keine Probleme mit meinen Software´s bzw. Hardware....

bei Spielen, sory, weiß ich nicht!

gruß ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja da ich noch keine updates für sp1 gemacht habe könnte ich direkt sp2 draufladenoder muss ich noch sp1 alle istallieren und dann sp2 ?

In SP2 ist schon SP1 integriert!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso ok danke dir :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

übrigens hast du den sp2 firewall oder soll ich lieber ein anderer dowloaden z.B zonelabs oder kennst noch ein besseren ?

samir,

jeder sagt:

nimm daß oder daß!!

Ich habe Persönlich auf meinen rechnern Sygate Firewall 5.5

mußt du aber der Firewall am anfang beibringen, was da im Onlinebetreib machen darf, blöd ausgedrückt, ist aber so?!

Bei Scan, kannst du sogar zurückverfolgen, wenn Glück, dann dem bösen eines auf die Mütze geben **gg**

Download privat = Freeware!

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=10139&boardid=64&sid=

Gruß, so long

SP2 ist übrigens schon nicht mehr aktuell, gibt schon wieder mindestens vier weitere Patches dafür.
Die integrierte Firewall ist ein witz, und zwar ein schlechter.

Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich weiss habe nun sygate platinum edition ...

Entscheidungshilfe
Zitat
... Lediglich Windows XP mit installiertem Service Pack 2 scheint geschützt zu sein.

Quelle

Hallo,

ich habe auch mal eine Frage zu sp2. Ich hebe einen neuen PC gekauft, auf dem schon das SP2 vorinst. ist. Jetzt laufen viele Geräte wie z.B. der Scanner nicht mehr, weil die Treiber nicht für SP2 geeignet sind. Bei MEDION gibt es auch keine Updates. Habe ich die Möglichkeit wieder das SP1 auf meinen Rechner zu bekommen? Kann man den Rechner mit einer älteren Version Updaten? Bzw. Überspielen. Natürlich nur legale Versionen, evtl von der MS-Homepage?

Gruß

Ich würde dir abraten von SP2 auf SP1 zurück zu gehen.

Was für ein Scanner ist denn das genau ?

Und welche Geräte sind´s noch die nicht funktionieren ?


« Neues AntiVir-ProblemExcel-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...