Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich servicepack1 von meinem PC entfernen betr.syst.vista

da mein PC zu langsam ist möchte ich Servicepak1 ganz vom PC entfernen wie muß ich vorgehen ??



Antworten zu wie kann ich servicepack1 von meinem PC entfernen betr.syst.vista:

Du solltest mal lieber das SP 2 installieren! Für das SP 1 gibt es schon länger keinen Support mehr,daher wird dieses System auch nicht mehr den nötigen Updates versorgt! Und wenn dein System sowieso schon Schlagseite hat,dann würde ich hier mal eine Neuinstallation vornehmen und dann mal erst alles auf den neusten Stand bringen!Alles andere macht doch hier gar keinen Sinn! Du bist schon viel zu lange mit einem nicht mehr aktuellem Vista unterwegs!Voraussetzung für die Installation vom SP 2 ist,das bereits das SP 1 vorhanden ist.

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/service-packs-download#sptabs=vista

« Letzte Änderung: 07.02.13, 11:59:43 von Exit »

AHA ,
und beim Auto baust Du dann die Bremsen aus ,wenn es nicht schnell genug ist ...  ::):-[:-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Hinweis,wollte nur wissen wie man etwas deinstalliert.Aber scheinbar weißt du es auch nicht.


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst nur die Vista DVD ohne SP1 in das Laufwerk einlegen, dann den PC neu von der DVD starten, die Vista partition nun über das Install-Menü löschen neu anlegen und Vista ohne SP1 installieren. Fertig. Hast dann Vista ohne SP1. Nur ob du damit FROH wirst?

Deinstallieren von SP 1 geht so....

http://www.windowspower.de/windows-vista-service-pack-1-deinstallieren_1042.html

Aber das ist natürlich nicht empfehlenswert! Mit einem veraltetem System sollte man sich nicht im Internet bewegen!Die Entfernung von SP 1 wird deine Probleme sicher nicht lösen,sondern nur noch verschlimmern! Das SP 2 ist bei Vista Pflicht! ;) Wenn dein Rechner immer langsamer wird,dann hat das nichts mit dem Service Pack zu tun!Das liegt entweder an Schädlingen(In deinem Fall wohl sehr wahrscheinlich!)oder an einem schlecht gewarteten System. Dazu kommen dann noch meist unnötige Bereinigungsmaßnahmen in der Registry.(Einsatz von Tuning-Programmen)...u.s.w......

« Letzte Änderung: 07.02.13, 16:32:59 von Exit »

Besten Dank allen,

nun weiß ich was zu tun oder zu lassen ist,es war sehr aufschlußreich. M.f.G. zack


« Formatieren ohne Windows-CDWindows 7 pc braucht 1-3 versuche um regulär zu starten u. stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...