Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ferseh schauen im internet

ich mögchte gerne meine lieblingsserien im internet schauen...aber ich weiss nicht wie... könnt ihr mir helfen


Antworten zu ferseh schauen im internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da wirst du kein Glück haben. Die wenigsten TV-Sender die man so kennt, senden ihr Programm über Internet. Sag mal, was du suchst.

Wird schwer ... ich habe mir mal sonnen Tool dafür zugelegt ... auch mit ner 1000er Flat ruckelt das Bild manchmal ganz schön (kommt auf den TV-Server drauf an) ... sonst findest du kostenlos keine Fernsehprogramme wie Pro7 oder RTL ... T-Online bietet glaube ich sowas ähnliches gegen Bares an ...
Einzigste Möglichkeit ist das neue Kabellose digitale Fernsehen, was noch nicht überall erhältlich ist und wozu man eine extra Karte braucht ... dafür kannste dann aber auch Sender wie Pro7 empfangen  ...

Grez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal bist du hier komplett im falschen Forum, der Amiga kann kein Fernsehen über Internet.
Desweiteren schau dir mal das FreewareProgramm "onlineTV 2" an, findest du über Winfuture.de.


« OS 3.9 auf 60 Gig HD installierenPC-Monitor am Amiga »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...