Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker

Mein Drucker lässt sich bei Windows xp Professionel nicht installieren



Antworten zu Drucker:

Hallo,

was ist das für ein Drucker und wie willst du den Drucker anschließen- USB oder Parallel ?

tscharlie

Hallo,

verrätst du uns auch, was das für ein Drucker ist und wie du bisher versucht hast, ihn zu installieren?

123

Habe einen usb Anschluss mein Drucker ist ein Lexmark x1100Series

Ich schreibe euch mal was er mir schreibt.Das format des virtuellen Gerätetreibers ist in der Regiestrierung ungültig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal auf der Lexmark-Seite nachsehen ob schon ein neuerer Treiber für den Drucker vorhanden ist.

Dann zuerst den Treiber installieren und danach erst den Drucker am USB anschließen.


« Antiviren ProgrammXP AntiSpy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...