Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mozilla 1.0

 hallo leute,
mozilla 0.8 funktioniert bei mir einwandfrei, wenn ich aber die version 1.0 installiere erscheint nur eine leere Seite mit der Meldung, daß die Seite von Google (oder irgendeine beliebige Seite) nicht gefunden wird :(
für eure Hilfr bin ich sehr dankbar



Antworten zu mozilla 1.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie sind die Einstellungen unter Extras ?

Hier kann man in den Verbindungseinstellungen auswählen ob man direkt oder über ein LAN ins Internet geht.

Schau mal was dort in Version 0.8 eingetragen ist und trage das gleiche in Version 1.0 ein.

danke erstmal für deine Antwort, ich habe bei der Netzwekverbindungen/Extras nachgeschaut hab aber dort nichts über LAN usw. gefunden, oder meinst du Extras irgendwoanders?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Extras/Einstellungen
links Allgemein
Verbindungseinstellungen

Müßte so in beiden Versionen vorhanden sein.

leider finde ich bei 0.8 unter Verbindungseinstellungen keine untermenü "Extras" , dort erscheinen bei mir nur drei Auswahlmöglichkeiten, 1)direkte Verbindung zum internet, 2)manuelle Proxykonfiguration und 3)manuelle proxykonfig. mit URL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja genau diese meine ich.

Sind die in beiden Versionen identisch ?

muss die 1.0-version nochmal installieren, weil die beide  
versionen parallel nicht laufen, musste die 1.0 immer komplett deinstallieren bis 0.8 wieder läuft.
Momentan ist die automatische konfiguration bei 0.8 angeklickt aber die Zeile mit URL steht leer.
Melde mich gleich nochmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

in der automatischen URL steht bei mir auch nichts drin.

Wie gehst du denn ins Internet, direkt mit Modem/ISDN oder über einen Router ?

gehe über ein W-lan DSL-Modem ins Internet, hab gerade 1.0 nochmal installiert und direkt nochmal deinstalliert , weil es nicht lief bei gleicher Einstellung also automatische proxyeinstellung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das ist ja komisch ?
automatische Konfiguration, aber das Feld ist leer ?

Diese W-LAN, ist das ein Router mit Modem und einer IP-Adresse ?

ja das Gerät ist ein Router mit Modem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann hat der Router eine IP-Adresse !

Diese IP-Adresse muß dann eigentlich bei
Manuelle Proxy-Konfiguration eingegeben werden.

hallo, werde die IP-Nimmer jetzt suchen und bei der man. proxy Einst. eintragen und dann abwarten, vielen dank für deine bisherige Mühe, werde dir anschließend antworten, ob es geklappt hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sollte auch über das Router-Konfigurations-Menü zu finden sein.

habe die IP-Nummer gefunden und eingetragen, es kommt die Meldung ich sollte meine Proxy-Einstellung überprüfen, es konnte keine Seit aufgebaut werden(leider) >:(, hab erneut die automatische gewählt mit leerer Zeile!?? und es funktioniert wieder(alles bis jetzt mit 0.8)


« Win2000: Problem mit WordProgramm lässt sich nicht deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...