Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet über WLAN

Hi an alle,

habe ein Problem den ich habe zu weihnachten eine WLAN Karte für meinen PC bekommen. Die Karte sagt mir sie emfängt ein sehr gutes signal. Aber er baut bei mir keine Internetseite auf. Mir wurde gesagt ich sollte meinen internet explorer neu konfigurieren. Ich weiß aber nicht wie. Kann mir jemand helfen und noch tipps geben woran es noch liegen ´kann???

Danke

LittleJ


« mit nero burning rom images brennen..Komprimierung in Access97 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...