Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

antivirusprogramm

kann mir jemand ein antiprogramm sagen bitte kein ** Netiquette! ** wie norton = slow kaspersky =immer überlastung will einfach mal ein gutes ...darf auch was kosten  



Antworten zu antivirusprogramm:

Was heisst Kaspersky=Überlastung?

Kaspersky ist eins der besten. Musste halt richtig konfigurieren.

Gruß

hmm was ich habe die trialversion runtergeladen gleich installiert und dann der braucht 42 § von meinem rechner das kann doch net sein was soll ich den da konfigurieren ?

Dann ist wahrscheinlich erstmal der Scanner losgelaufen...

Was haste denn fürn Rechner?

Gruß

ne wegem system ist sicher nicht ja könnte seind as der scanner los ist war ja echt überlastet

Naja wennste viel nebenher machts, surfst/downloadest und der Scanner läuft is schon klar das er belastet wird.

Haste mal geschaut ob deine Platten im UDMA-Mode laufen?

Gruß

hmmm was ist das meine platten laufen in ntfs was meinnst du genau ?

Ne NTFS is das Dateisystem.

UDMA-Mode findest im Gerätemager in den Eigenschaften der IDE-Controller

Wenn die Platten nur im PIO-Mode laufen managt der CPU die Übertragung der Daten. Im UDMO-Mode nicht und die Belastung sinkt erheblich.

Gruß

wart ich gucke mal :D

jep es lauft in dem :D habe nachgeschaut


« Crazy browserHandy Software für N-GAGE QD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...