Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Excel Problem

Ich brauche dringend eine Excel Hilfe!!!
Wie kann ich in einer teilweise geschützten Excel Tabelle (manche Spalten geschützt, manche nicht) eine einzelne Spalte ungeschützt und damit wieder beschreibbar machen? Gilt für 12 Tabellenblätter.
Gruß petunias

« Letzte Änderung: 25.01.05, 20:43:50 von Petunias »


Antworten zu Win2000: Excel Problem:

Tach,
Ev. Klick

hä???

Hallo Zenit,
danke für deine Antwort, aber die Idee hatte ich schon und hilft mir nicht wirklich weiter. Wenn ich den Blattschutz aufhebe, sind alle Spalten wieder beschreibbar. Danach muss ich dann auf den einzelnen Tabellenblättern wieder die einzelnen Zellen und Spalten anklicken und schützen, die nicht überschrieben bzw. die überschrieben werden sollen. Eine Mordsarbeit bei einer großen Datei mit 12 Blättern.
Hast du nicht noch eine andere Idee?? Ich habe es schon mit Format-Zellen versucht, aber das funktioniert nicht.

LG Petunias. :'(


« gelösche Dateien wieder sichtbar machenDVDs zu AVI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...