Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word

Hallo,
habe in Word Bilder und Text eingefügt.Als Vorlage.
Wenn ich diese aber per mail verschicken möchte,sind die Bilder nicht mehr an ihren Platz,wo sie eigentlich sein sollten!!! Was mache ich denn da?
Vieleicht ist einer so lieb und hilft mir
Danke im voraus
Gruß Silka



Antworten zu Word:

Hallo,

weches Format der Bilder??

IE5 oder 6

bzw welchen Browser??

Gruß

PNG und JPEG
Windows Explorer

Komisch : habe mir eine Word - doc mit JPG per Mail an die 2. Adresse senden lassen : alle ok !
Kann evtl der Empfänger kein Word (oder alte Vers.?)  , oder das Bildformat nicht ?

Bei altem Word-Empfänger erst das Blatt als z.B. Word95 oder so speichern , dann senden . !!! ???


« Filme aus dem Internet laufen nichtSoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...