Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!Ich suche ein Spiel!Snow Bros

Weiß jemand wo ich dieses Spiel finden kann?Das ist mein lieblings Spiel und ich kann das niergendwo finden  :'(.Bis jetzt habe ich das Spiel nur an solche Automanten gespielt die mit Münzen funktionieren,ich weiß nicht wie die heißen.Kann mir jemanden helfen?

Schuldigung für die Fehlern!



Antworten zu Hilfe!Ich suche ein Spiel!Snow Bros:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das ist das Spiel,aber muss ich diese Joystick ding kaufen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guckste mal zum Downloaden
hier  


« Multimediaplayerchatrooms »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...