Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

druckerproblem epson stylus C64

tach auch
mein drucker war das letzte halbe jahr nicht mehr in betrieb.
habe neue patronen gekauft.aber leider bringt mein netter freund von drucker keine farbe aufs papier.er rattert zwar ganz schön los aber leider bleibt alles weiss.
ist da vielleicht sonst noch was eingetrocknet?
vielen dank für eure hilfe



Antworten zu druckerproblem epson stylus C64:

Hallo

Weiss jetzt auf Anhieb nicht, ob der Druckkopf in die Patrone integriert ist (wie beim HP). Wenns nicht so ist, dann könnte der kaputt/ausgetrocknet/verstopft sein.

Kann mich auch täuschen.

Gruß

na und wenn der nun seperat ist und sollte ausgetrocknet sein,was ist dann die beste lösung diese problem zu beheben?oder kann ich mir da gleich nen neuen kaufen?

Hallo

Evtl. hilft mit Alkohol oder Spiritus putzen. Es gibt auch Putzmittel extra für Köpfe, mal im Laden nachfragen. Laut der Seite http://www.gedat-eshop.de/shopgedat/index.html?cat=EP_DRUCKKOEPFE&art=1278362 kostet der Kopf knapp 56 EUR. Den gibt´s auch billiger, da bin ich mir sicher.

Gruß

Hallöchen, ich habe einen Epson Stylus C64, und habe folgendes Problem, ich mache den Drucker an, und er zeigt mir das die Farbe leer sei, dabei habe ich gerade alle frisch aufgefüllt, natürlich druckt er mir dann meine Dokumente nicht, aber früher ist dann im Computer immer eine Tintenstandanzeige gekommen, diese kommt seid neustem auch nícht mehr, kann mir jemand helfen ?
Dankeschön im Voraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
du musst nach dem füllen-die patronen resetten.dafür gibt es einen chipresetter-z.b. bei ELV ca 11 euro

mfg
hitti


« Datenprüfung : CRC Fehler "kleine Hilfe für euch"Bios aufrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...