Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 playerr in windows formatiert..

ja das ganze ist schon einige zeit her ich hatte mich damit abgefunden, dass das teil kaput ist..
wie gesagt ich hab den einfach als ganz normales laufwerk formatiert und wenn ich den nun anmache steht da media error: reformat media..die software kann mit dem ding nichts mehr anfangen und ich kann den nurnoch als usb stick nutzen
es handelt sich um den apitek mp3-313 mit 256mb speicher...ich wäre froh wenn es da eine lösung geben würde, wie der wieder musik spielen kann...danke im vorraus...
mfg cHaY



Antworten zu MP3 playerr in windows formatiert..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MP3 Player solltest du nie mit der Win funktion formatieren (sollte auch in der bedienungsanleitung stehen...)
immer mit der mitgelieferten CD/Software machen  ;)

zu deinem problem...
such mal im internet ob du die firmware zu deinem player findest oder versuch mal was sich mit der beigelegten CD machen lässt

ich weiß, dass man das nicht soll aber das ist bei nem kollegen auf nem laptop passiert wo ich leider nicht aufgepasst habe...ich versuch das mit der firmware mal..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

formatiere den MP3-Player mal mit FAT !

Nicht FAT32 und nicht NTFS.

vielen dank, das mit nur fat formatieren hat sogar geklappt....verdammt hät ich das früher gewusst :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, ist ja noch nicht zu spät, er liegt ja noch nicht in der Mülltonne  ;)

servus ich hab des gleiche problem „Error Reformat Media“ aber ich hab keine
software mehr zu meinem mp3player kann mir jemand weiter helfen hab einen Sigma Tel MP300F Player USB Device .

ich weiß, dass man das nicht soll aber das ist bei nem kollegen auf nem laptop passiert wo ich leider nicht aufgepasst habe...ich versuch das mit der firmware mal..

« Software läßt sich nicht löschennorton deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...