Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: 'Recover 'D'' formatiert

Habe aus Versehen bei dem Medion-Notebook MD96780 auf dem "Arbeitsplatz/Computer" 'Recover 'D'' formatiert. Wie kann ich das wiederherstellen?


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 17.08.09, 13:57:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: 'Recover 'D'' formatiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du vorher die Recovery-DVD erstellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weg ist weg. Falls du dir die DVDs bereits vorher schon erstellt hast, dann kannst du die Partition damit wieder herstellen. Ansonsten kontaktiere den Support von Medion. Dort kannst du dir die Datenträger gegen eine Gebühr bestellen.

Habe eben bei Medion angerufen: Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Ich finde einen Besitzer der genau das gleiche Gerät (Notebook MD 96780) hat und kopiere davon oder
2. An Medion schicken und für 99,- € aufspielen lassen.

Mir ist natürlich die 1. Möglichkeit lieber. Also meldet euch alle aus Schleswig-Holstein Kreis Segeberg, Kreis Stormarn oder Hamburg-Nord. Ich danke euch!

Regina


« Windows XP: wie öffne ich lnk dateien?Vista: Bildschirmschoner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....