Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!!!Nero Hilfe erforderlich!!!

Hi,

und zwar hab ich folgendes Problem.Hab mir jetzt mal Nero 6 gekauft und immer wenn ich von meinen MP3 Dateien eine "AudioCD" brennen möchte kann ich diese nicht nach links rüberziehen. Er schreibt immer dieses Datei Format wird nicht unterstützt ??? Ich hab gedacht das ging bei Nero? hab auch den MP3 Plugin Installiert, geht drotzdem nicht, wieso?



Antworten zu !!!Nero Hilfe erforderlich!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallöchen!

frage mal hier nach: [email protected]

cu - mankei

 Hallo, ich habe auch eine frage:

 wenn ich mit nero etwas brennen möchte geht alles super bis zu dem zeitpunkt an dem es heißt: "Zu beschreibende CD einlegen"
nero sagt ich soll eine CD-R/RW einlegen

ich lege eine CD-R ein und Nero sagt "Diese Disk ist nicht beschreibbar! Bitte eine beschreibbare Disk einlegen"

was mache ich falsch?

Hallo!

Ich habe mir eine Karaoke Maschine gekauft und möchte nun selbst eine CD+G erstellen, wie mache ich das wenn ich die Graphik Datei und die mp3 Datei extra habe? ???

MFG ;): EUER MatZe

@ maledivenmax
hast mal ne andere rohlingmarke auprobiert?
manche brenner wollen einfach nicht jede marke.

Ich hab ein Problem mit dem Brennvorgang...
Alles geht wie gewohnt (auch Dateien aussuchen etc.) bis zu dem Zeitpunkt wo der Lesepuffer auf 100% geladen wird.
Genau in diesem Moment passiert dann nix mehr, das Laufwerk beschleunigt ab und zu nochma auf 180, aber von brennen ist nix zu sehen  :-\


« Logitech Quickcam-MesengerMicrosoft verschenkt sein VirtualPC 2004 (und künftig auch 2007) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...