Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Liebe Computerhilfe, in meinem PC mit Window XP si

Liebe Computerhilfe, in meinem PC mit Window XP sind z.Z. zwei Festplatten eingebaut.Eine 250 und ein 300  GB.Gerne würde ich die eine wechseln und dafür eine mit 1500GB einbauen. Mein Problem: Wie bekomme ich die Daten auf die neue Festplatte? Die notwendige Software besitze ich schon.
Geht es wenn ich die Dateien auf eine DVD brenne und dann wieder aufspiele?
Danke für einen Tipp.kunde4161


Mein Computer-System:Window XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Liebe Computerhilfe, in meinem PC mit Window XP si:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt darauf an, welche Daten das sind. Entweder die Daten einfach auf die neue Platte rüberkopieren oder ein Backup machen und anschließend den Inhalt wiederherstellen.


« WinXP: PC geht einfach aus und startet neu - habe schon einiges probiertWin XP: Welcher Kühler ist der beste für den Core i5? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...