Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hochladen von dateien

Ich hätte mal ne Frage vl kann mir ja hier wer helfen.
Also ... Ich wollte nen kumpel von mir ne Datei schicken,
die is ca 40 MB groß das problem ist er hat router un so kannich das nich über icq oder dergleichen machn.

Meine Frage is daher wo kannich die datei hochladen damit er die runterladen kann?
Kennt da wer ne seite?

thx ....

mfg



Antworten zu Hochladen von dateien:

sind für solche probleme nicht "Filesharing" programme gemacht? ???
ich werfe mal die frage ganz keck dazwischen  ;D

schon blos ... wenn man router hat  un der das nich hinbekommt das freizuschalten  ...  ,
es gehen bei ihm sogenannte programme nicht !

Vl kann mir wer damit helfen dasich die 26 MB und schon verpackte datei ( is nen installprogi für nen mod in diablo 2 dens nirgentwo mehr so zum dl gibt)
auf seinen WEBspace hochladen kann? wo er diese dann ja auch runterladen kann .. währ sehr nice  .. vl findet sich ja jemand der das macht ..

mfg

Hallo,

Router konfigurieren, dann geht's auch nmit ICQ
Ftp verwenden, setzt aber Router konfigurieren voraus

Wie gesagt er bekommts nich hin .. bekommt von sein eltern das pw fürn router nich die wolln das nich ...

hat keiner irgentwie webspace wo mer das mal hochladen könnte?

währ soo nice ...

mfg

dann teile doch deine dateien > schicke sie ihm per email und er fügt sie wieder zusammen.
so braucht man mama und papa nicht zu nerven  ;D

Ähm das wird wohl schwer werden .. wie willst du eine
OLD-Datei teilen ?
Das is nen Mod für diablo 2 un da kann man leider nix teilen ...

ich weis auch nich ... hams nochmal er icq probiert,
er kann mir was schicken aber ich ihm nich.
Da kommt immer so ein Fehler ( 145 ).
Das problem besteht nur bei ihm allesn andern kumpels kannich sachen schicken und auch sachn von ihm empfangen .. mit soulseek gehts leider auch nicht.
Dewegen brauche ich dringent jemanden der mir helfen kann, jemanden der WEBspace hat ..., jemanden der so nett ist un mich das hochladen lässt, damit er das dann von da wieder runterladen kann.

thx schonma ...

mfg und gn8t

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier da:

http://www.yousendit.com/

Hochladen bis 1 GB. Tolle Sache.

Mankei

Jooo thx nach sowas habich gesucht echt nett :)

mfg

Geh auf www.rapidshare.de! Da kannst du Dateien hochladen, wie Programme, VIdeos, uvm ;)

Hab da auch ein paar Knuddels Chetas hochgeladen!

aber weißt du wo man noch dateien hochladen kann? Das ist sooo einfach besser als rapidshare!!!
www.knuddels-preise.de.vu  Klicke auf hochladen und lade deine Datei hoch! ???

Hallo Suche Bots für Knuddels.at

WordMix Bot
KissBot hab ich selber vllt habt ihr einen besseren

Addet mich!!  [email protected] ;D

Gib auch bis zu 5-10 Knuddel!!

Hallo kann mir jemand helfen
ich suche einen Server oder so
auf den ich Dateien hochladen kann,
ohne das sie jeder sehen kann,
also passwort geschützt oder so.

danke schon im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« HamachiWie kann ich eine Dvd auf Festplatte überspielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...