Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE6 muss beendet werden.

Hallo,

ich kriege an meinem alten Rechner mit Win98 sehr oft die Fehlermeldung "IE6 muss beendet werden".
Kann ich das irgentwie ändern?

Danke und Gruß

Fred



Antworten zu IE6 muss beendet werden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon den IE6SP1 installiert ?

ja, habe ich schon beim Erscheinen installiert.
Ich habe vor längerer Zeit mal gelesen, das man irgentwas deaktivieren kann damit die Fehlermeldung nicht mehr erscheint, weiß aber nicht mehr wo und was.

Fred

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nö, das kenn ich nicht.

Schon eine Reparatur von IE versucht.

Systemsteuerung/Software den IE entfernen, dann wird dir Reparatur angeboten.

ich habe wohl das Wichtigste vergessen, es geht um den IE6 unter Windows 98.

Fred

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nö, das war schon klar.

Reparatur geht auch unter WIN98.

jetzt habe ich mal auf meinem anderen Rechner (WinXP) nachgesehen und festgestellt das ich den IE6 gar nicht unter Software eingetragen habe, wie kann das denn sein?

Fred

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja unter XP SP2 wird er nicht angezeigt, aber unter WIN98 unter Microsoft Internet Explorer ......

Wie kann ich den IE denn unter XP Reperieren?
Gigt es dort auch einen Funktion?

Fred

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hä, dachte das Problem ist auf einem WIN98 Rechner, wieso willst du jetzt unter XP reparieren  ??? ??? ???

Ich habe einmal das Problem auf meinem alten Rechner (98)und dasselbe Problem hat meine Nichte auf einem neueren mit XP.

Fred

« Letzte Änderung: 19.02.05, 15:11:33 von safre »

Übrigens:
auf meinem alten Rechner habe ich deinen Tipp schon ausgeführt und muss jetzt sehen ob es klappt.

Fred

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

für XP gibt es einen neuere IE mit dem SP2.
Aber dann die Updates/Sicherheitspatches nicht vergessen.


« Power Director 2,55 SeWelches Programm ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...