Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ich bekomme für Hattrick Buddy.exe nun genau dieselbe Meldung bzgl. Common Language Runtime Debugging Services. Egal, was man macht, das Programm kann nicht mehr geöffnet werden. Allerdings benutze ich den Buddy schon seit ca 3 Jahren. Bisher ohne grössere Probleme. Und nun, aus heiterem Himmel erscheint diese Meldung...

Weiss man unterdessen, wie der Fehler zu beheben ist?

Ihr sche!ss W!chser von Computer"hilfen" ich dachte ich helft uns, unser problem zu erfassen aber ney nu guck ich mir dieses fuqq forum schon seit längeren an und niemand schreibt was rein wie man was machen kann um dieses problem lösen zukönnen ihr seit paar kleine kiddies ey !!!

Ich habe gerade das gleiche Problem bei HattrickBuddy gehabt - gibt es schon eine Lösung?

Habe etwas gefunden, was das Problem lösen kann!!!!


http://support.microsoft.com/kb/820121/de

sers
wenn ich das spiel counterstricke source starten will kommt immer ein debug fehlermeldung kann mir daa bitte jemand helfen
mfg

hab das gleiche problem mit media center, allerdings erst seit einer stunde, hab keine ahnung wies dazu kam.

ja auf deer seite war ich auc hschon, alleerdings ohne erolg... ich werd jetzt mal service pack 2 installieren und wenn das nicht klappt, mal ne mail an microsoft schreiben. ???

Tipp von ELMAR funKtioniert:
erster Befehl (C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v1.1.4322\caspol.exe -s off)
bei "ausführen" einfügen und ausführen.

DANKE Elmar

Hallo,
habe ebenso ein JIT-Problem, weiss aber leider nicht, aus welchem Grund, es erscheint einfach, sobald ich den Computer hochfahre, listet mir etlich hp-"anwendungen" auf und erzählt mir dann, dass ich doch ebenfalls das jitDebuggin_"true"/> durchführen soll. Der Tip von Elmar hat mir leider nicht geholfen. Der Computer lässt sich auch nicht mehr runter fahren. Das Fenster für microsoft.net Framework  lässt sich nicht mehr schliessen.HILFE!!!!!


« Gespeichertes Passwort löschenFirefox kann Mail-Links nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...