Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000 Systemsteuerung / Software

@Profi und Altspatzen

  • Beim DoppelKlick Systemsteuerung / Software (z.B. wenn ich was DeInstallieren will) bekomme ich diese BILD :


  • die Arbeitsgeräusche sind ganz normal, so wie wenn er die Listbox mit den Aplikationen füllen würde - er ist auch bald fertig


Anmerkung:
logischerweise ReparaturInstallation
alle Servicepacks
alle Patches
alle LetztVersionen
KEINE Viren, Würmer, AdWare...
KEIN Müll
SAUBERE Registry, Papierkorb, Caches, Temp's, ...

Der Ofen rennt absolut flott, rund und stabil.
Dieser (obige) Makel ist der einzige Pickel auf seinem strahlenden Gesicht !

THX - jeder Senf ist mir recht 8)


Antworten zu Win2000 Systemsteuerung / Software:

Und seit wann is das so?

Probier mal start->ausführen: sfc /scannow

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.... ausführen: sfc /scannow ....

  • feines Werkzeug, hat sich ne Stunde die Orig. W2k-CD reingezogen, zwecks Abgleich und so.
  • Leider kein Erfolg, das wars also nicht

    trotzdem - Danke Nighty

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm keine ahnung woran das liegt, aber mit regcleaner und aida32 kannste auch ein deinstallations-menue aufrufen.
Damit sollte es dann wieder klappen, wenn auch nicht auf dem orginalen wege.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.... aber mit regcleaner ....

  • danke, danke, den verwende ich sowieso, aber es hätte mich interessiert, ob vielleicht wer weiss, welche .DLL da nicht so recht mitspielt .

« ZoneAlarmProbleme beim Abspielen von Audiodateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...