Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM in WAV oder MP3

wie kann ich ram audio dateien ind wav oder mp3 umwandeln?? :D
mpeg oder so würds auch tun.

« Letzte Änderung: 23.02.05, 13:38:28 von tobo »


Antworten zu RAM in WAV oder MP3:

Habe mal gegoogelt und auf ZDNet, Freeware.de nachgeschaut und habe nichts gescheites gefunden an Freeware. Glaube kaum, dass du für ein solches Proggie Geld ausgeben möchtest. Ansonsten hier ein Link:
http://www.audioutilities.com/rm-converter/avi-mp3-rm-converter.htm

Vielleicht findest du hier in diesem Forum-Beitrag eine Lösung... http://www.emuleforum.net/archive/topic/114983-1.html
Viel Glück!

war leider nicht brauchbares dabei. Danke trotdem erst mal. Suche weiter. ;)

Hat noch jemand ne idee wie ich so dateien umwandeln kann?

Bei mir haperts anner gleichen Stelle wie bei dir. Warum gibts überhaupt Videos in Audio-Formaten. Weil *.ram is ne Real-Audio-Datei. Es gibt ja tausend *.rm (real Media) -> avi usw converter aber naja... hilft uns ja grad nicht

Ich bin superzufrieden mit audio to exe

http://www.f2ko.de/

das beste: es ist kostenlos  ():-)

Hehe gleiches Problem gehabt, Thread gefunden, Problem gelöst.

Danke!

mfG


« WMPlayerWin xp Ereignisanzeige Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...