Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wps-datei aus works2.0 mit works 7.0 öffnen

Hallo,
habe da ein riesiges Problem  ???, ich habe bis vor kurzem mit Works 2.0 gearbeitet (ich weiß, es ist uralt :-\). Habe jetzt einen neuen Rechner, mit dem wurde Works 7.0 mitgeliefert. Nun habe ich da das Problem, dass sich die alten wps-Dateien nicht mehr öffnen lassen  :(. Ich brauche die aber dringend. Was kann man da machen??? Die wdb-Dateien laufen problemlos, obwohl sie mit der gleichen Version von Works erstellt wurden.

MfG, matze123



Antworten zu wps-datei aus works2.0 mit works 7.0 öffnen:

hi, naja das beste wäre wenn Du Dir das alte Programm 2.0 besorgst, und auf dem Rechner installierst, ist die einfachste Methode. Kannst aber auch die alten Dateien in neue wps Dateien umwandeln.

Kopier einfach mal eine auf die neue Endung , dann öffnen ??
http://www.office-troubleshooting.de/anfrage.htm ? wenn es wichtig ist ?

Ich habe ein Problem: habe works 7. Da war Wörterbuch instaliert, dann habe ich works gelöscht und neu instaliert und das Wörterbuch finde nicht mehr, oder ist irgendwo fersteckt? Danke


« InternetverbindungWord »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...