Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Works Datei wiederherstellen

Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich habe gerade ausversehen eine wichtige Works Datei überspeichert und das Fenster daraufhin geschlossen. Ich möchte nun wissen wie ich diese Datei wiederherstellen kann. Also oben auf rückgängig kann ich natürlich nicht mehr weil ich das Fenster gleich darufhin geschlossen habe. Bitte wer kann mir Helfen das war ein 19 Seitiges Referat für die Berufsschule. Mir ist das deshalb passiert weil ich hatte kein neues Works Fenster geöffnet sondern habe einfach den vorherigen Text gelöscht und neuen geschrieben und als ich dann speichern wollte hab ich ausversehen auf datei speichern statt Datei speichern unter geklickt und das Fenster automatisch gleich geschlossen und dann viel mir das gleich ein ich habe gleich probiert eine Systemwiederherstellung durchzuführen aber die hat natürlich die Datei nicht geändert. Bitte ist echt sehr DRINGEND. Danke im Voraus
 



Antworten zu Win XP: Works Datei wiederherstellen:

Sorry nicht Windows XP sondern Windows Vista ist mein Betroebssystem. Sorry Tippfehler. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da du sie nochmal überschrieben hast, keine Chance. Es sei denn du hast noch irgendwo eine Sicherheitskopie /backup oder sowas. Nur gelöscht wäre unter gewissen Umständen vielleicht noch gegangen, aber so nicht.

vielleicht ....
such mal nach *.bak  ???


« Windows Vista: alles ist riesen gross auf meinen laptop helft mir bitte!!!!!Win XP: Benutzerkonto lädt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...