Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos spielen nicht mehr ab

hab gestern ausversehen acer deinstalliert dachte es wäre mein altes modem. seit dem spielen meine videos nicht mehr, nun weiß ich nicht wie ich das wieder aus´f den pc kriege. Kann mir jemand helfen? ???



Antworten zu Videos spielen nicht mehr ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was  war den "ACER" ....etwa dei Treiber für einen ACER PC? Und wie drückt es sich, dass Videos nicht mehr abgespielt werden??Und mit welchem Player??Sind es alle Video Files oder nur bestimmte?Wie schauts aus mit Musik?

Ich weiß auch nicht was Acer ist. Beim Media Player zeigt er mir immer Klasse nicht registriert. Im Real Player zeigt er das Video mit Länge aber spielt s nicht ab. Quick Time funktioniert noch. Musik kann ich auch abspielen.


Es kann sein das in dem Acer-Ordner den du gelöscht hast Video-codecs waren.
Und wenn dein Rechner die nicht mehr hat, dann kann er die Videos nicht abspielen.

Versuch mal ein par codecs zu installieren.

Nino

Also ich hab jetzt den Media Player neu installiert und jetzt spielen alle Videos wieder ab.

Danke für eure Hilfe


« MPEGSuche Excelfunktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...