Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder als Minivorschau

Hi,
wie kann ich in meinen "Eigenen Dateien" die Bilder wenn ich den Ordner mit meinen Bilder öffne gleich alle als Minibilder sehen. Bei meiner Tochter (XP) geht das - ich hab aber ME. Hat jemand einen Tipp ?
Danke
Elfi



Antworten zu Bilder als Minivorschau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such mal im Netz nach "vueicon"
Das Miniprogramm macht aus allen Grafiksymbolen von Bilddateien kleine Vorschaubilder oder auch größere (je nach Ansicht - kleine oder große Symbole - im Explorer) für Win98 + ME  ;)

Vielen Dank für den Tip, hatte aber leider keinen Erfolg. Hab zwar `ne spanische Seite gefunden, die vielleicht das Programm zum runterladen hatte - aber wie der Name schon sagt, das kam mir alles spanisch vor. Was nun ? Gibts noch den ultimativen einfachen Tip ? Wäre schön.
Ciao
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, Elfi
kann  Dir ein Programm schicken als Zip-Datei. Schicke mir ein Mail, dann Näheres dazu.
webse

Ja, dann tu ich das doch - hoffe, das funzt dann.
Wäre ja toll.
Vielen Dank und Tschüß
Elfi


« DVD AUF FESTPLATTE SPEICHERNCache leeren funktioniert net richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...